Vielen Dank an alle Menschen, die sich für dieses Vorhaben beim RAA 2023 engagieren und die Clubs von Rotary Voitsberg Köflach und Rotary Graz unterstützen! Mit ihrem Wirken und ihrem sozialen Engagement tragen sie einen unschätzbaren Teil zum Gelingen dieses Projektes und somit zur Unterstützung von durch Bettnässen belasteten Familien sowie Kindern und Jugendlichen auf ihrem Bildungsweg bei!

 

Im Rahmen der Spendenübergabe am 05.10.2023 gab es die Verlosung der 10 Uhren von Jacques Lemans:

Gezogen wurden : Reinhard W. (3 mal), Mario R., Wilfried R., Monika H., Laurenz M., Guido L., Herbert P., Stefan F.;

Wir gratulieren den GewinnerInnen und sagen Danke fürs mitspielen!

Kilometerspende

Ja, hiermit spende ich direkt 50,- Euro für die Spendenradfahrt von Rotary Voitsberg Köflach und Graz. Die Kilometerspende für das Race Around Austria wird im Anschluß an die Veranstaltung gesammelt überreicht. (Spendenübergabe 05.10. 23) Überweisung per Paypal! 0% Mwst! Mit dieser finanziellen Unterstützung erwerbe ich gleichzeitig ein Los (1 von insgesamt 100 Stück Losen) und habe die Chance 1 von 10 Uhren von Jacques Lemans zu gewinnen. Die Gewinnpreise werden bei bzw. nach der Spendenübergabe am 05. Oktober übergeben.

50,00 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1

Rotary Voitsberg Köflach & Rotary Graz

 radeln das Race Around Austriafür bettnässende und beim Lernen zu unterstützende Kinder und Jugendliche!

Natürlich kann auch direkt mit dem Kennwort RAA an Rotary Voitsberg Köflach gespendet werden: 

 

Iban: AT35 2083 9055 0130 41 40 

BIC: SPVOAT21XXX